Der S2E in Linz angekommen!

08.04.2015

Am 28. März haben Helmut und Stephan die beiden ersten Flüge auf der Silent 2 Electro mit Eigenstart durchgeführt! Einhellige Meinung: Super, lässig, leinwand!

Fliegerlager in Prievidza oder die Geschichte von schlechtem Wetter und guter Laune. Viel geflogen sind wir nicht aber lustig war es. 8 Leute vom ASVÖ und 2 vom ASKÖ waren von 28. März bis 1. April mit S2E, DUO, Junior, LS3 und ASK13 sowie DG300 und Discus 2T in Prievidza auf Fliegerlager.

S2E am Pribina Cup!

Rudi fliegt am Pribina Cup mit der S2E mit http://www.pribinacup.sk/2015/! Trotzdem das Open Vario noch nicht funktioniert und sich Rudi erst einfliegen muss, ist er von der Maschine begeistert und lobt vor allem: "I komm immer Heim!". An den bisherigen Tagen hat es in der Clubklasse sehr viele Außenlandungen gegeben die ihm durch das FES alle erspart geblieben sind!

S2E auf der AERO

Unser Flugzeug ist so schön, dass es Alisport auf der AERO in Friedrichshafen ausstellen wird!
http://www.aero-expo.com/


Ab 20. April 2015 ist sie dann zurück. Einschulung auf S2E: Interessierte Piloten bitte bei Stephan melden! → stephan[at]fliegerclub.at

Wer noch keinen passenden Schein hat bitte auch (MiM) melden – damit wir das schnell über die Bühne bringen! Die Einschulung besteht aus einem theoretischen und einem praktischem Teil. Den theoretischen Teil möchte Stephan gerne an 1 bis 2 Terminen durchgehen und nicht für jeden einzeln. Dauer ca. 1 Stunde – ist eben alles ultraleicht!


Video: Silent 2 Elekcro über Linz

Galerie: Silent 2 Electro über Linz