Einladung zum Fliegerabend - 24.02.2020

23.01.2020

Liebe Leute,

ich darf euch recht herzlich zum Vereinsabend am Freitag, den 24. Jänner 2020 um 18.30 Uhr auf LOLO einladen!

Neben dem gemütlichen Beisammensein und dem Austauschen von "Fliegerlatein" werde ich am Anfang ein paar Bilder von meinem Urlaub im November 2018 im Segelflug Paradies Namibia herzeigen. Dort herrschen in den europäischen Wintermonaten oft beste Bedingungen zum Segelfliegen. 1000km Flüge sind keine Seltenheit, genauso wenig wie das Aufstellen von neuen Rekorden.

Ich hatte die Gelegenheit, dort im Doppelsitzer 6 Tage zu fliegen und möchte Euch ein bisschen meine Eindrücke davon schildern.

Für das leibliche Wohl sorgt Christian. Damit er weiß, wieviel er in etwa einkaufen soll, bitte ich um Rückmeldung an ihn!

Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen!

Liebe Grüße,

Rudi und Chris Synek